Kunden Beiträge - IQ PC Service , PC Service Düsseldorf, Computer Reparatur Düsseldorf,

Hinweis aus aktuellem Anlass: Wir sind trotz Corona-Krise für Sie da – teils auch wieder vor Ort unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch.
Direkt zum Seiteninhalt
Besten Computerreparatur in Dusseldorf


Rosina Di Maio
28.02.2024
Mein Laptop ist 4 Tage vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit kaputt gegangen. Über Google Maps kam ich hier her und es war die beste Entscheidung! Mein Laptop ist 3 Tage später nicht nur vollständig repariert worden und ist nur mit einem aktuelleren System bedeckt, ich wurde beim Prozess der Reparatur als unwissende Person verständlich aufgeklärt. Alles in allem ein super Service und eine top Qualität!

Yannick K.
27.02.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Mein Problem wurde innerhalb eines Tages zu einem fairen Preis behoben. Absolut empfehlenswert!


D. Karabatman
25.02.2024
Sehr kompetent und schnell- ich habe sehr spät Abends ein Problem mit meinem Laptop gehabt und um einen Termin angefragt. Herr Arslan hat sich innerhalb einer halben Stunde bei mir gemeldet und mein Problem noch am selben Abend schnell gelöst. Fairer Preis und tolle Arbeit! Sehr empfehlenswert.

M Hf
20.02.2024
Schnelle Fehlersuche und solide Reparatur. Ich habe meinen Laptop bei dem ich selbst den Bildschirm getauscht hatte hier reparieren lassen, weil ich wohl einen Fehler gemacht hatte. Der Fehler wurde innerhalb eines Tages identifiziert, schnell repariert, und transparent erklärt.

SmoknAce
15.02.2024
Jeder Wunsch und zusätzlich arbeiten wurden perfekt und zu einem sehr guten Preis erledigt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen falls was am PC oder Laptop erledigt werden muss.

Freddy Schalhorn
03.02.2024
Sehr guter service. Schnell, günstig und sehr zuvorkommend!

Ho Li
01.02.2024
Mein Laptop wurde innerhalb von 24h überholt und funktioniert wieder einwandfrei. Sehr freundlicher Inhaber, sehr gute Beratung, Preis/Leistung top. Gerne wieder!

Vita Eva Maria Zimmermann-Janssen
28.01.2024
Der Laptop war innerhalb von 2 Stunden repariert ohne Termin ("Notfall"). Super netter Kontakt - und lernen durfte man auch noch etwas :-) Klare Weiterempfehlung!

Younes Samo
25.01.2024
Super Service 👍 sehr freundliche Mitarbeiter tolle Leistung für den Preis 👍 ich empfehle es weiter …

Yasin Yesil
20.01.2024
Bin sehr zufrieden 👍 alles verlief super. Zudem faire Preise Gerne weiterzuempfehlen 👍👍 …


Alezandr
17.01.2024
Herr Arslan hat schnell und kompetent mein Problem gelöst. Besonders hat mir gefallen, dass er transparent über den Preis spricht und seinen Vorgang mit Fotos dokumentiert. Wenn ich nochmal ein Problem habe würde ich wiederkommen.

Markus Francke
15.01.2024
Herr Arslan hat mir vergangenen Samstag schnell, kompetent und freundlich mit meinem 10 Jahre alten PC (Tower) geholfen. Schon am Telefon hat er eine mögliche Fehlerquelle richtig eingeschätzt. Noch am gleichen Tag hat er das defekte Netzteil (eigentlicher Fehler) und die SDD-Karte für die Programme getauscht. 2 Std. lief der PC bei ihm Probe und dann konnte ich den Rechner gegen 19h wieder abholen. Der PC läuft seitdem wieder perfekt und ich hatte nicht geglaubt noch am Ostersamstag meinen Rechner wieder lauffähig zu Hause stehen zu haben. Ich kann dehr Herrn Arslan nur empfehlen. Es war ein sehr angenehmer Kontakt mit einer schnelle und professionellen Problemlösung.

Christof Talan
08.01.2024
Tolle Beratung. Schnelle, gute und preiswerte Arbeit. Danke!!

Rene Arimond
05.01.2024
Unglaublich hilfsbereit! An einem Sonntag den 24.12. konnte ich vorbeikommen und mir wurde geholfen. Vielen Dank!


Mika Sieg
20.12.2023
Top Service! Sehr schnell und Problem einwandfrei gelöst. Guter Preis und freundlicher Arbeiter!

Ingrid B.
12.12.2023
5 Sterne und gerne mehr. Ich bin begeistert und dankbar für die schnelle, gute und umfangreiche Unterstützung. Besonders hilfreich erlebt habe ich die Ruhe und Genauigkeit von Herr Arslan. Wer hierher kommt, hat wahrscheinlich in den meisten Fällen ein Problem. Es wurde nicht nur gelöst, sondern on top ist nun alles auf dem neuesten Stand. Tausend Dank dafür und klare Empfehlung für den IQ PC SERVICE

Ralf Dickel
10.12.2023
TipTop! Herr Arslan ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für das Problem, spricht kein Expertensprech und zieht einen nicht über den Tisch. Er sagt, warum er was macht, warum das nötig ist oder auch nicht und wieviel es kostet. Ich hatte übrigens 60-70 Viren auf dem Laptop, jetzt ist wieder alles fein und flott und sicher. Wie neu.


Fear_Garden
05.12.2023
Ich hatte am Dienstag diese Woche angerufen, um meinen Laptop reparieren zu lassen. Mir wurde ein zeitnaher Termin am darauffolgenden Tag angeboten, an dem man meinen Laptop am Morgen abholte und am selben Tag am Abend noch zurückbrachte. Herr Arslan war sehr freundlich und kompetent und wartete sogar vor Ort, damit ich die Funktionstüchtigkeit meines Laptops checken und ihn fragen konnte. Auch seine Kollegin im Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend - heute am Freitag, drei Tage nach der Rückgabe, rief sie mich an um nachzufragen, ob der Laptop gehen würde und ob ich Rückfragen hätte. Während des gesamten Ablaufs war man transparent zu mir, was die Preise anging, und ging jeden Schritt mit mir durch. Insgesamt kann ich hier vor lauter positiver Begeisterung nur fünf Sterne geben. Sollte einer meiner Freunde Probleme mit Computer oder Laptop haben, werde ich IQ PC Store auf jeden Fall ihnen empfehlen!


Beatriz M.
03.12.2023
Der Inhaber der Werkstatt ist sehr nett. Das Gehäuse/Scharniere von meinem Notebook ist sehr spät abends kaputt gegangen und ich habe ihm geschrieben und um einen Termin am nächsten Tag gebeten und er hat sofort geantwortet und Termin angeboten. Am nächsten Tag konnte ich vorbeischauen und er hat die Situation festgestellt und eine Lösung für meinen fast hoffnungslosen Fall gefunden. Er hat sehr schnell gearbeitet und in weniger als 2 Stunden konnte ich das Notebook abholen. Jetzt schreibe ich diese Bewertung mit dem Notebook und er funktioniert einwandfrei. :) Ich finde super, dass seine Preise ganz transparent auf Internet stehen und das war auch ein Grund warum ich diesen Laden ausgesucht habe! Er hat auch gute Tipps gegeben, wie ich vermeiden kann, dass es wieder kaputt geht. Klare Weiterempfehlung!


Liliana Temp
01.12.2023
Ich möchte mich nur bei Ihnen für die schnelle Reparatur meines Notebooks und für die Aufmerksamkeit bedanken, die Sie mir entgegengebracht haben


Alina Demke
22.11.2023
Herr Arslan hat meinen Laptop repariert und konnte sogar alle Daten von meiner beschädigten Festplatte sichern. Die Abwicklung war schnell und einfach, preislich top und die Kommunikation lief reibungslos. Vielen Dank!


Daniel Schulze
20.11.2023
Das Team ist kompetent und freundlich. Sie erklären die Probleme verständlich und bieten effektive Lösungen.

Dendy
12.11.2023
Hatte meinen alten Sony vaio Laptop abgegeben, weil es schon seit Jahren nicht mehr hochfahren konnte, wegen überhitzen, Staub usw.
Nach 2 Tagen war mein Pferd wieder im Dienst. Sehr guter Fachmann, tolles Service. Herr Talat Arslan hatte für mich die Zeit um alles zu erklären, Bilder vor und nach nach der Reparatur zu teilen wo man den Unterschied sieht. Man bekommt auch zahlreiche Tipps während der Beratung.


rofine Joy
01.11.2023
Schneller und zuverlässiger Service. Meine Festplatte wurde innerhalb von 2 Stunden gewechselt. Kein Termin 🙌🏾🙌🏾🙌🏾


Olga Jorich
27.10.2023
Sehr schneller und zuverlässiger Support! Immer wieder, wenn es Probleme gibt mit dem Computer.
Vielen Dank


Evgeny Zelenin
24.10.2023
Schneller Termin und eine noch schnellere und hochqualitative Wartung an meinem Laptop. Herr Arslan hat bestehende Störung am Kühlungssystem bestens und zu meiner vollster Zufriedenheit beseitigt sowie eine App zum Monitoring des Kühlerbetriebs installiert. Somit eine 100%-ge Weiterempfehlung.


Carolin Jungbluth
23.10.2023
Direkt, freundlich und kompetent.


Petra Hesper
22.10.2023
Durch Umstieg auf Magenta, habe ich mein Laptop nach langer Zeit wieder benutzen mussen. Alles war lange nicht gewartet, dauerte ewig und ich war völlig ueberfordert und gefrustet. Habe deshalb beim IQ PC Service um Hilfe gebeten. Es wurde sehr freundlich und zeitnah Kontakt aufgenommen und mein PC wurde wieder auf Vordermann gebracht, gereinigt, bekam eine neue Festplatte und läuft jetzt wieder super und schnell. Ich bin schon ein etwas älteres Semester, technisch völlig unbegabt und auf einen gut eingerichteten, störungsfrei laufenden PC angewiesen. IQ PC Service  ist da eine gute Adresse.. Der Preis war sehr fair und der Leistung und dem Aufwand entsprechend. angemessen.


R. K.
20.10.2023
Ein Problem mit meinem Laptop wurde von Herrn Arslan superschnell gelöst. Ich konnte meinen Laptop noch am selben Tag wieder abholen. Alles bestens zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Gespräch war sehr professionell. Sehr freundlicher Kontakt. Ich werde die Dienste von Herrn Arslan wieder in Anspruch nehmen und kann ihn wirklich nur empfehlen.

vio0203
17.10.2023
Sehr seriös, sehr gewissenhaft. mir wurde alles ausführlich erklärt, Bilder zugeschickt, ich wurde gefragt, ob ich die Reparatur ausführen möchte, was es kosten würde, super Service ! Finde auch gut  das die Preise auf der Webseite aufgeführt sind, damit man weiß was auf einen zukommt! Ich werde Sie weiterempfehlen!

Dreadydetty
16.10.2023
Top Service, hat mir sehr kurzfristig bei meinem kaputten Laptop geholfen.


Silva Igor
15.10.2023
Einfach wunderbar!

Leander Carstensen
12.10.2023
Es wurde schnell auf die Anfrage reagiert und auch ein Termin vereinbart. Herr Arslan ist kompetent und hilfreich. Er kümmerte sich schnell um das Problem. Tipp für Studenten!

Karina Stegmann
10.10.2023
Ich hatte Probleme mit der Tastatur meines Laptops (Tasten verklebt durch Getränk). Herr Arslan hat sie gereinigt und jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.  Sollte man Probleme mit einem Computer / Laptop haben, ist man hier an der richtigen Adresse. Klare Weiterempehlung.


Lydia
05.10.2023
Schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Problem (kaputtes Laptopscharnier). Vielen herzlichen Dank nochmal, ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.


Josep P
01.10.2023
Sehr sympathische, schnelle und hervorragende Beratung! Mein Laptop wurde innerhalb eines Tages repariert und gereinigt, nachdem die Festplatte kaputt war. Sehr zufrieden!

Antonio Dodevski
20.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Empfang. 👍


Goeta Feldmann
18.09.2023
Sehr zufrieden habe ich meinen Laptop wieder in Betrieb nehmen können, nachdem er gereinigt und auf aktuellen Stand inkl. Sicherheitsstandards gebracht wurde. Ferner habe ich jetzt ein Backupprogramm, welches ich ganz leicht bedienen kann. Ferner wurden Vorkehrungen getroffen, um im Falle eines massiven künftigen Defektes die Festplatte wiederherstellen zu können.
Alle notwendigen und optionalen Schritte wurden mir verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Ich bin froh, Herrn Arslan als Ansprechpartner gefunden zu haben. Schneller Termin, gute Aufklärung, sehr freundlich, Reparatur etc. innerhalb eines Tages, moderater Preis - besser geht's nicht.


Lucia
12.09.2023
Mein Laptop hatte einen Wasserschaden, der durch Auswechseln der Tastatur behoben werden konnte. Die Tastatur ist fest mit dem Gehäuse verbunden, deswegen war das Auswechseln ziemlich schwierig. Aber es hat alles geklappt und funktioniert jetzt wieder einwandfrei! Preislich war es auch fair, und als ich angerufen hab um den Laptop noch vor dem Wochenende abzuholen, wurde er rechtzeitig repariert.


Isidora Parraguez
10.09.2023
Absolut empfehlenswert, gute Betreuung, schnell und klar


A FA
05.09.2023
Mein PC und mein Laptop benötigten das neueste Windows Betriebssystem, das MS Office und eine Firewall. Es wurde mir superschnell aus der Ferne geholfen. Alles wurde installiert. Zusätzlich wurde alles auf Schwachstellen geprüft und mein Laptop war danach um ein vielfaches schneller. Super schnell und günstig. Ich bin begeistert.


Silvia
01.09.2023
Durch einen Stromausfall war meine Festplatte defekt, aber für Hr. Arslan überhaupt kein Problem. Sehr schnell und absolut kompetent. Alle meine Daten konnten gerettet werden. Außerdem brauchte ich einen neuen USB Adapter, PC läuft jetzt wieder einwandfrei und schneller. Da ich noch Laie bin, hat man sich für mich auch viel Zeit genommen, freundlich beraten und verständlich erklärt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen und sollte ich nochmal Probleme haben gehe ich nur dort hin. Zum guten Schluss war der Preis auch Top und fair.
Vielen Dank nochmal !


Fiona A.
25.08.2023
Schnelle und kompetente Hilfe! Mein Laptop hatte einen Wasserschaden. Herr Arslan hat transparent und unkompliziert erklärt wo das Problem liegt und wie er es behoben hat. Den Reperaturpreis finde ich fair.

Natalia Acosta R.
06.08.2023
Vielen Dank, super Service! Mir wurde so schnell und kompetent geholfen bei meinem Laptop (der plötzlich die Ladebüchse kaputt hatte). Ich bin sehr zufrieden, Herr Arslan ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. :)

Loventer Wanjala
04.08.2023
I would definitly recomend IQ PC Service. Talat was very kind to me, patient and he made great effort to speak English since mein Deutsch ist nicht gut. He did everything possible to try and repair my laptop and backd up all my data for me.
Cok Tessekürler

Rose NOUGUE-CAZENAVE
03.07.2023
Ich empfehle es weiter. Die Reparatur meines Computers war schnell und effizient zu einem fairen Preis.

Francesco Musso
01.07.2023
Ich habe mittags angerufen und sofort einen Termin für nachmittags bekommen. Super nett, schnell, effizient und günstig. Sehr zu empfehlen.


Lasse Wilms
26.06.2023
Sehr schneller Service, habe am gleichen Tag bereits einen Termin für meinen Gaming PC erhalten. Ich hatte ein Problem mit meiner CPU und Herr Arslan hat das Problem schnell lösen können, am nächsten Tag war der PC abholbereit, mit neuem Lüfter, einer Reinigung und ein weiteres mir unbekanntes Problem mit einem USB-Anschluss wurde ebenfalls behoben. Sehr freundlich und der Kunde wird hier auch gut in den Prozess eingebunden und alles wird verständlich gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Allgemein sehr weiter zu empfehlen!

Fiona Kohl
24.06.2023
Schnell, unkompliziert und freundlich!


ralf guenther
16.06.2023
Sehr gute Arbeit .Hr Arslan ist sehr kompetent und bemüht die beste Lösung für das Problem zu finden. Ich hatte eine defekte Festplatte und mein Mini Pc konnte nicht mehr starten. Hr Arslan ersetzte die defekte Festplatte durch eine neue und hat darüber hinaus noch noch schädliche Viren entfernt. Dabei blieb mein Desktop mit allen Programmen und Dateien so wie er davor war. Ich konnte direkt dort weiter arbeiten wo ich vor dem Festplatten Schaden aufgehört hatte.Der Pc läuft jetzt sogar noch schneller.
Wenn es 10 Sterne wären würde ich die auch geben.
Der Preis war auch mehr als fair.
Vielen dank nochmal für ihre Hilfe.
Beim nächsten Problem bin ich wieder bei ihnen.

eugen eichelberg
10.06.2023
toller Service danke. Laptop schnell und super repariert bekommen. Sehr freundlicher Kontakt

Chris Heskey
08.06.2023
Mein sehr altes Notebook wurde für ein fairen Preis repariert und gereinigt.
Dazu wurde ich das Gerät aufgeklärt und bekam Bilder zum besseren Verständnis.
Fast schon zuviel Service für mich.

Gino Wetzels
08.06.2023
Meine neue Backup Festplatte war nach paar Wochen kaputt. Mehr als 700GB wichtiger Dateien einfach futsch. Keiner konnte mir weiterhelfen.
Aslan von IQ hat mehere Tage lang versucht die Dateien zu retten, und ja es Ihm gelungen! Vielen Dank für deine Mühe.


Mr J Fineline
05.06.2023
Habe meinen Gaming-Laptop in weniger als 5 Stunden repariert und meine FPS von 20 auf 180 gesteigert! Wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin zufrieden. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, Ihren Computer hierher zu bringen, wenn Sie Probleme haben.


Carla Frie
20.05.2023
schnelle und unkomplizierte Terminfindung, freundlich und kompetent!


Robin Mache
18.05.2023
Mein Laptop ist plötzlich aus und nicht mehr angegangen, die Festplatte war defekt und die BIOS hatte eine Störung, ich habe direkt 2 Std später einen Termin bekommen und der PC war am nächsten Tag um 12 Uhr fertig und läuft einwandfrei!

Der Service war gut, der Preis war Top, die Arbeit exzellent. Ich kann IQ PC Service nur wärmstens empfehlen.
Ich würde auch quer durchs Land fahren um meinen Computer dort reparieren zu lassen.


Jokubas Gaucius
vor 3 Monaten
Mein Laptop wurde innerhalb von 24 Stunden repariert und für sofortige Nutzung vorbeireitet. Top Leistung für akzeptablen Preis


Viorel Iliescu1 Rezension
20.04.2023
Ich bin begeistert. Profesionel, competent, nett. 5 Sterne +


Nicolas J H Alvarez
18.04.2023
Toller Service, hat mir sehr geholfen und schnelle Termine bekommen. Reparatur war super und schnell. Vielen Dank!

Aljoscha Dickmann
16.04.2023
Kurzfristig einen Termin bekommen, sehr schnell gearbeitet, sehr freundlich. Volle Empfehlung.


Baran Yilmaz
10.04.2023
Super service!! Der Mann ist top!!


Andre Kirstein
08.04.2023
Bester Mann schnell günstig und sympathisch, nächste mal wieder :)


Jonona Keldieva
25.03.2023
Sehr nette Spezialisten, habe ich Glück gehabt, dass diese Service getroffen habe. Ansonsten würde ich nie meine Daten von PC kriegen.

Vielen Dank ❤️❤️❤️


Zeuskadaver 332
20.03.2023
Sehr schnell also unter 2 Stunden und sehr Fach Kompetenz gezeigt und ausführliche Reinigung meines Laptop und sehr sympathisch, außerdem Preis Verhältnisse sind sehr angemessen.
10/10 kann nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder kommen

Ольга Боднар
18.03.2023
Vielen Dank für Ihre schnelle und hochprofessionelle Reparatur! Ihr Service ist von hoher Qualität und die freundliche Behandlung hat mich sehr gefreut. Mein Laptop arbeitet jetzt super schnell. Ich werde weiterhin Ihre Dienste nutzen und sie meinen Freunden empfehlen.


Manuel Saiz
16.03.2023
Schneller Service und kompetente Beratung!

Flüssigkeitsschaden beseitigt + Reinigung + technische Beratung zu einem sehr fairen Preis


Óscar Javier Urbina Leal
10.03.2023
Arslan war sehr nett und hilfsbereit! Er hat meinen Laptop gereinigt und neue Wärmeleitpaste darauf aufgetragen. Es hörte auf, so schrecklich zu klingen und zu funktionieren, als wäre es brandneu, und er reparierte es an einem Samstagabend innerhalb von zwei Stunden. Jeden Cent wert! Dann nahmen wir meinen gf-Laptop, dessen Gehäuse kaputt war, und er reparierte ihn auch innerhalb eines Tages. Beide Laptops funktionieren nach drei Wochen sehr gut! Sehr zu empfehlen!


Ina Rohwer
08.03.2023
Kann IQPC Service, sehr emphelen. Habe zwar 4 Stunden verbracht aber dann hatte ich ein neuen hard disk und alles wurde repariert. Ich bin sehr zufrieden


Anonym
06.03.2023
Habe abends eine E-Mail geschrieben und nach kurzer Zeit Termin für den nächsten Tag bekommen. Diagnose schnell und transparent, der Preis fair. Mein Laptop konnte ich noch am selben Tag abholen, sodass ich ihn nach weniger als 24h wieder nutzen konnte. Sehr zu empfehlen.


Olga
25.02.2023
Bin mit Herrn Arslan / IQ  PC Service  SEHR zufrieden. Verbindlich, schnell, kompetent. Freundlich und hilfsbereit. Leider musste die Festplatte erneuert werden. Er hat außerdem Einiges an meinem Rechner verbessert, was mir hilft, besser damit zurecht zu kommen. Bin sehr glücklich damit. Endlich einen angenehmen Computer-Techniker gefunden!!!!


Mallieu
20.02.2023
Es wird einem immer sofort geholfen! Sehr freundliches Team, ziemlich günstige Preise für Einbau und Reparatur. Danke :)

Birgit Jussen
12.02.2023
Sehr kompetenter, netter Service. Mir wurde sehr schnell bei einem Problem geholfen, an dem ein anderer PC Service in Düsseldorf bereits gescheitert war. Ich kann den IQ PC Service also sehr empfehlen! Top!!! :-)

Lukas Arnold
10.01.2023
Sehr nette Mitarbeiter und zuvorkommender Service. Mein Laptop war in einer Stunde fertig inkl.  kostenfreie Beratung!

Mark Andrew Pook
05.01.2023
The person who helped me was very friendly. They saw me quickly and fixed my problem in the same day. Despite the language barrier (I only speak English) he walked me through everything he did to fix it and why.

Kyriakos Michail
12.12.2022
Fast & Quality Service!

Nedeljko Skrinjaric
25.11.2022
Top Beratung und Service, schnell und günstig. Jederzeit wieder.

Ulf Liliegr
15.11.2022
Mein Laptop tat es nicht mehr. Mit dem Smartphone im Netz gesucht und Herrn Arslan / IQ  PC Service gefunden, ein Glücksfall. Da wurde ich sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen, super Service.
 
Stefan Specks
05.11.2022
Sehr schnell gearbeitet,
sehr freundlich zu einem fairen Kurs.
Ich bin super zufrieden.

Naa Serwaa
20.10.2022
Er ist wirklich der beste und auch sehr schnell. Kann es nur weiter empfehlen!!

Rami Alassaad
15.10.2022
Guten Tag
Von mein pc machte kein Ton mehr und dann habe ich es Herr arslan gegeben um diese problem zu reparieren danach könnte er leider nicht das Problem finden aber er hat von mir 0€ genommen obwohl mein pc bei ihn 1 tag geblieben ist und außerdem ist Herr arslan sehr nett .😊
 
Peter Schlenzig
05.10.2022
Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und der worst-case ist eingetreten, mein Laptop ist nicht mehr hochgefahren.
Ich habe direkt am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Die Reaktionsgeschwindigkeit von Herr Arslan war sehr hoch und sehr freundlich. Mein Laptop wurde am gleichen Tag noch repariert - ich hatte um 19:30 noch einen Anruf bekommen. Toller Einsatz. Ich habe Bilder und eine Beschreibung bekommen von den Maßnahmen, welche gemacht wurden - alles wurde vorher abgestimmt. Das Problem konnte schnell behoben werden, sodass ich wieder damit arbeiten kann. Preislich wirklich mehr als fair. Herr Arslan ist sehr vertrauenswürdig, seriös und kompetent. ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen und werde beim nächsten Problem auf jeden Fall wiederkommen.

John Paffrath
01.10.2022
Sehr schneller und kompetenter Service.

Pia Weselowski
20.09.2022
Super Service, schnelle Reparatur und sehr fairer Preis!

Frank Spooren
15.09.2022
Hervorragender, kompetenter und vertrauenswürdiger Service, maßgeschneiderte Beratung.
Jeder Zeit wieder! Schnelle und Kurzfristige Terminvergabe.

sylvia leuffen
03.09.2022
Immer wieder gerne sofort geholfen

Wiebke Wessling
01.09.2022
Ich habe gestern meinen Laptop zur Reparatur gebracht. Ich hatte ein Bitlocker Problem, mit meinem Surface.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Man hat mir schell geholfen. Alles unkompliziert, seriös und sehr freundlich. Ich komme beim nächsten Problem wieder. Danke

Dirk Kaven
20.08.2022
Schnelle Hilfe, kompetenter Service - echt klasse!

actiony s
01.08.2022
Guter Service nur zu empfehlen

Kai Hackemann
22.07.2022
Von einem auf den anderen Tag den PC renoviert und alle Daten gerettet - ich bin sehr zufrieden!

Erkan AKB
20.07.2022
Mr Talat was so helpful. He fixed the issue in couple hours and ı was able to save my all data. Highly recomended

Leslie Fried
20.07.2022
Freundlich, schnell und hilfsbereit!

Olga
10.07.2022
Bin mit Herrn Arslan / IQ  PC Service  SEHR zufrieden. Verbindlich, schnell, kompetent. Freundlich und hilfsbereit. Leider musste die Festplatte erneuert werden. Er hat außerdem Einiges an meinem Rechner verbessert, was mir hilft, besser damit zurecht zu kommen. Bin sehr glücklich damit. Endlich einen angenehmen Computer-Techniker gefunden!!!!

Eva Cashell
05.07.2022
erstaunlicher service und toller preis. dachte nicht, dass der laptop sich von dem wasserschaden erholen würde, aber es wurde schnell und effizient erledigt! würde jedem empfehlen

Mitifoto Hobbyfotograf
01.07.2022
Schnelle und kompetente Hilfe.
Wichtig - besser vorher anrufen, da es Nähe Bahnhof schwierig ist mit dem  Parken und das Büro nicht immer besetzt ist.
Akkutausch und Reinigung und Neuaufsetzen des Systems hat prima geklappt. Sogar die Lesezeichen im Explorer wurden gerettet.

Bec cs
15.06.2022
Schneller und fairer Service. Prompte Reparatur und alles läuft wieder.

Tatjana Wadecki
12.06.2022
Unser Huawei Laptop hatte einen Schaden an der Akkuklappe, dieser wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Vielen Dank.

desartdestro
10.06.2022
Bester PC Service in Düsseldorf! Danke 🙏

Charly Lotte
05.06.2022
Seinen Laptop zur Reparatur abgeben zu müssen ist nicht nur ärgerlich, sondern auch eine Vertrauenssache. IQ PC Service hat mein absolutes Vertrauen gewonnen! Es wird vorab besprochen was repariert wird und welche Kosten entstehen. Zudem wird einem anschaulich erklärt, auch mit Beispiel Geräten, wie einzelne Bestandteile funktionieren. Fragen werden alle beantwortet. Kurzum: Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Die Reparatur war schnell und bei der Abholung wurde detailliert erklärt, was behoben wurde und welche Programme evtl. schädlich waren bzw. welche empfehlenswert sind. IQ PC Service ist m. E. unbedingt zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

Katja Krebs
01.06.2022
Ein super Service, schnell und sehr hilfbereit und die Dinge die man repariert haben möchte werden zusätzlich gut erklärt, so das man es auch versteht. Dazu ein sehr sympatischer Mann wo ich mich auch als Frau sicher fühle wenn ich wenig Computer Wissen habe.

Silvia G
17.04.2022
(Übersetzt von Google) Sehr zu empfehlen, mein (ziemlich alter) Laptop musste vom Staub befreit und die Kühlpaste ersetzt werden. Jetzt macht der Lüfter keine Geräusche mehr, er ist so leise und wird nicht warm. Ich habe am frühen Nachmittag angerufen und konnte meinen Laptop gleich abgeben, dann bekam ich ein paar Stunden später einen Anruf, dass ich ihn wieder abholen kann, alles hat super schnell und reibungslos geklappt.

(Original)
Highly recommend, my (quite old) laptop needed to be cleaned from the dust and the cooling paste needed to be replaced. Now the fan doesn't make noises anymore, it's so quiet and it doesn't get warm. I called in the early afternoon and i was able to drop off my laptop right away, then i got a call a few hours later that i could go pick it up again, everything went really smoothly and fast.

Christian „King“
(Übersetzt von Google) Meinen Computer innerhalb eines Tages repariert und gereinigt

(Original)
Fixed and cleaned my computer within a day

Basti Z.
04.04.2022
Top Service,  sehr freundlich und er nimmt sich Zeit.
Wenn ich nochmal ein Problem habe, komme ich sehr gerne wieder.
Weiterempfehlen aufjedenfall

blub blubbedi
01.04.2022
Sehr freundlicher umgang, genau so wie schnelle abwicklung und hervorragender Preis.

Rebecca Maddox
30.03.2022
(Übersetzt von Google) Hervorragende Schlussfolgerung, mein Laptop funktionierte einfach nicht mehr und ich hatte meine Arbeit nicht gesichert. Ich gab es dem IQ PC-Service, sie retteten meinen Laptop und verbesserten die Laufgeschwindigkeit in weniger als einer Woche. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

(Original)
Excellent conclusion, my Laptop just stopped working and I had not backed up my work.  I gave it to IQ PC service, they rescued my laptop and improved the running speed in under a week.  I would definitely recommend them.

Reinhard V.
20.03.2022
Hochkompetenter Service, exellente und freundliche Betreuung,
vor allem wurden meine gesamten, vielfältigen IT-Probleme schnell,
unbürokratisch und preisgünstig gelöst. Ich habe mich bei IQ PC Service sehr wohl aufgehoben gefühlt, da der Chef dort auch einen höchst erfahrenen Eindruck auf mich gemacht hat.

Dirk Hamacher
18.03.2022
TOP - Wir haben über ein Jahr einen High Tech PC zusammen gekauft. Leider hatte ich Probleme beim zusammenbauen. Sonntag den, 07. März 2022 um 15 Uhr rief ich in meiner Ungeduld IQ PC Service an. Um 17 Uhr war dann Herr Arslan bei uns. Da ich vorweg schon Fehler gemacht habe, bat ich nach 30 min. Herr Arslan den Rechner besser mitzunehmen. Am Tag darauf hat er sofort erkannt, dass das Motherboard defekt ist. Dann habe ich ein neues Board gekauft. Und RatzFatz war alles erledigt. Herr Arslan hat für seine reine Arbeitszeit nur 3-4 Std. gebraucht. Auch durfte  ich sein Office besuchen. Alles ist sehr modern, ordentlich geordnet und sehr sauber aufgebaut. Herr Arslan ist ein sehr ruhiger, sehr netter und sehr kompetenter Mensch/ Fachmann. Das Preisleistungsverhältnis ist von 0-10 bei 9. Leute ich kann IQ PC Service nur wärmstens empfehlen. Mein Motto steht: NUR MIT PROFIS ***** TOP

Zeppeliner 1973
07.03.2022
sehr gute Zusammenarbeit; schnelle Terminvereinbarung und kostengünstig

Flipsi 111
05.03.2022
Schnelle und Gute Beratung!
Nach einem Wasserschaden musste ich meinen  Laptop so schnell wie möglich wieder zum laufen bringen. Nach unter 30min wurde eine kostengünstige alternative zur teuren und zeitintensiven Reparatur gefunden (in Form einer externen Tastatur) und ich konnte meine Arbeit am Rechner am gleichen Abend noch fortsetzen.
Somit kann ich diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne!

jakob leuffen
01.03.2022
Super Service
Sehr zu empfehlen
Danke

Cora Mathieu
20.02.2022
Nach meiner Internet-Recherche bzgl. einem Laptop Reparaturdienst bin ich spontan beim IQ PC Service vorbeigegangen. Ich hatte mir einige Fehlermeldungen notiert. Wir sprachen darüber, ein Festpreis wurde abgemacht. Mein Laptop konnte ich dalassen. Am nächsten Nachmittag erhielt ich die Benachrichtigung, dass ich mein Laptop wieder abholen konnte. Mir wurde nochmal alles vor Ort gezeigt und ich erhielt ebenfalls Tipps zum Thema Verbesserung der Datenreinigung. Alle Arbeiten waren wie vereinbart durchgeführt worden. Seitdem läuft mein Laptop wieder wie eine Rakete. Vielen Dank dafür.

Olga
19.02.2022
Bin mit Herrn Arslan / IQ  PC Service  SEHR zufrieden. Verbindlich, schnell, kompetent. Freundlich und hilfsbereit. Leider musste die Festplatte erneuert werden. Er hat außerdem Einiges an meinem Rechner verbessert, was mir hilft, besser damit zurecht zu kommen. Bin sehr glücklich damit. Endlich einen angenehmen Computer-Techniker gefunden!!!!

Manuel
17.02.2022
Sehr professioneller Service. Hat der Schaden an meinem PC sehr präzise erkannt und schnell repariert. Kann nur weiterempfehlen!

Youssra El
17.02.2022
Schnelle Reparatur und top Preis-Leistungs-Verhältnis

Irb. Layal
16.02.2022
Bin sehr zufrieden! Problem wurde gelöst und freundlicher personal. Immer wieder gerne

Youchang Zhao
03.02.2022
sehr gastfreundlich und eine gute Beratung.
Hat meinen Laptop im Handumdrehen wieder zum laufen gebracht. Nur weiterzuempfehlen!

Kathya P
25.01.2022
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Ich habe einen Laptop hier zur Reparatur gebracht. Ein Ersatzteil musste installiert werden. Telefonisch konnte ich sehr schnell einen Termin vereinbaren und innerhalb zwei Stunden war mein Laptop fertig und problemlos repariert. Ich kann diesen Service nur empfehlen. :)

Andrej Turk
23.01.2022
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Service
Um 11:02 angerufen, einen Termin für 12:30 bekommen und um 15:38 ein Anruf mein Laptop sei fertig.
Es ging um die Reinigung und Instandsetzung der Kühlung eines Gaming Laptops. Also Lüfter reinigen, neue Kühlpaste etc.
Was gemacht wurde, wurde mit Fotos dokumentiert.

Einfach vom Äußeren des Hauses nicht irritieren lassen, sobald man aus dem Hausflur raus ist, betritt man einen super sauberen ordentlichen Arbeitsraum.

Eva Pfister
22.01.202
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

HAKIM T.
17.01.2022
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Typ. Professionell, sympathisch, seriös, nicht teuer, er hängt sich rein und gibt einem sogar noch gute Tipps. Bin wunschlos glücklich!!!

Carolin K.
10.01.2022
Schnelle Hilfe noch am selben Tag!
Der Akku meines Laptops wurde in meiner Anwesenheit fachmännisch ausgetauscht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, werde bei Problemen wieder auf Herrn Arslan zurückkommen.

Tobias „Leitwelpe“
17.12.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hatte bei meinem ASUS Netbook den Akku austauschen lassen wollen. Dies wurde hier mit Bravour erledigt. Zusätzlich wurde das Innere auch komplett gereinigt (was dem Foto zufolge auch bitter nötig war). Nun läuft der Laptop wieder wie neu nachdem dieser einmal zurückgesetzt wurde. Es werden hier sehr freundlich auch auf laienhafte Fragen eingegangen mit viel Geduld und Kompetenz. Gerne wieder!

Gabriela Maryam Kleine Hypnosis Coaching Beratung
14.12.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ein sehr kompetenter Fachmann, Herr Arslan hat ein komplexes Problem erkannt und Hardware repariert und neue Funktionen aufgespielt. Erst die komplette Installation und Neuausrichtung konnte helfen.Herr Arslan hat ein großes Problem gelöst und ich bin sehr glücklich. Der Preis war sehr angenehm zu tragen und ich empfehle diesen Service Betrieb dringend und aus vollem Herzen. Ich werde immer wieder hier buchen und vertrauen. Dank.

Hans-Georg Baum1 Rezension
01.12.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallo und guten Abend,

so stelle ich mir einen sehr guten PC-Sercices-Dienst vor. Alles prima. Gut Leistung, gute Qualität, sehr gute Fachkenntnisse, sehr gute und sehr schnelle Terminvergabe inkl. Einhaltung des Termins sowie die prof. und schnelle Rep. meines PC inkl. Erneuerungen und Datenrettung. Bestens und nur weiter zu empfehlen !!!!
Danke nochmals und schönes Wochend für Ihre Familie !!!!
MfG
Georg Baum

B.Z.R1 Rezension
10.10.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
Der PC ist nicht angesprungen und hat nicht die geringste Reaktion auf das Betätigen des Eischalters gezeigt. Nach einem kurzen Austausch von Infos konnte mir schnell geholfen werden (ca. 20min). Das Bios musste resettet werden und danach hat wieder alles funktioniert, wie es sollte. Zwar war der Preis für den Zeitaufwand ein Bisschen hoch, jedoch bin ich glücklich, dass mir sofort geholfen werden konnte und ich den PC nicht für mehrere Tage in Reparatur geben musste, was in anderen PC Shops wesentlich mehr gekostet hätte. Das Personal war schnell von Begriff und kompetent.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die  50,- EUR, die ich durch die Lösung des schweren Problems (Mainboard  startete nicht) erhalten habe, sind wirklich eine sehr geringe Gebühr.
Ich weiß, dass Sie uns zufrieden und glücklich verlassen haben.
Kundenzufriedenheit ist uns wichtig.
Nochmals vielen Dank.


Ali Hundels
31.08.2021
Ich bekam sehr schnell einen Termin. In meiner Anwesenheit erfolgte eine transparente und für mich als Laie kompetente Fehleranalyse. Herr Arslan hatte die Fehler dann bis zum nächsten Tag behoben. Das Honorar erschien mir absolut fair. Ich werde mich bei Problemen jederzeit wieder an ihn wenden. Herzlichen Dank!

B.Z.R
31.08.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
Der PC ist nicht angesprungen und hat nicht die geringste Reaktion auf das Betätigen des Eischalters gezeigt. Nach einem kurzen Austausch von Infos konnte mir schnell geholfen werden (ca. 20min). Das Bios musste resettet werden und danach hat wieder alles funktioniert, wie es sollte. Zwar war der Preis für den Zeitaufwand ein Bisschen hoch, jedoch bin ich glücklich, dass mir sofort geholfen werden konnte und ich den PC nicht für mehrere Tage in Reparatur geben musste, was in anderen PC Shops wesentlich mehr gekostet hätte. Das Personal war schnell von Begriff und kompetent.

Jennifer Scheffel
27.07.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich bin total begeistert! Herr Aslan ist super: Einmal habe ich ihn sonntags erreicht und ich durfte sofort kommen und einmal in seinem Urlaub. Beide Male hat er mir helfen können. Das 2. Mal per Ferndiagnose. Ich werde jetzt regelmäßig meine 2 PCs von ihm untersuchen lassen, einfach allein schon, um alles top in Ordnung zu halten und Probleme  direkt lösen zu lassen.
Preis? Absolut angemessen. Da gebe ich gerne ein ordentliches Trinkgeld. Ich bin sehr froh, Hilfe gefunden zu haben.

Gerty Thiesen
18.06.2021
In Moment brauche ich meinen Komputer ständig wegen online Trainings. Er war kaput und ich konnte am gleichen Tag noch zur Reparatur vorbeikommen. Ich habe in der zwischenzeit einen anderen Komputer bekommen sodas ich mit den Trainings weiter machen konnte.
Super Service :)

Rehbock Pianos
18.06.2021
Wir hatten einen Ausfall eines Einzelplatzsystems (schon etwas älter). Wir konnten sofort kommen. Das System wurde im Beisein geprüft und Fehlerdiagnosen abgearbeitet. Das System war hinüber, aber es gab noch Zugang zur Festplatte. Nach einer Stunde wurde das weitere Prozedere besprochen und am nächsten Tag hatten wir ein einwandfrei Laufendes System wieder am Arbeitsplatz mit allen verfügbaren Programmen und Datenbank. Also, genau so wünscht man sich das. Gute Kommunikation, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr zügige Hilfe. Was will man mehr? Herzlichen Dank.

Franziska Schulz
17.06.2021
Ich bin sehr zufrieden. Die Lüftung meines Laptops machte seit einiger Zeit Probleme. Ich habe super schnell einen Termin zur Reinigung bekommen. Bei der Reinigung fiel auf, dass einer der Lüfter defekt ist. Dafür werde ich seine Dienste wieder in Anspruch nehmen. Zusätzlich wurde noch geschaut, ob alles (Programme etc.) aktuell ist und mein System wurde von Datenmüll gereinigt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Markus Francke
02.04.2021
Herr Arslan hat mir vergangenen Samstag schnell, kompetent und freundlich mit meinem 10 Jahre alten PC (Tower) geholfen. Schon am Telefon hat er eine mögliche Fehlerquelle richtig eingeschätzt. Noch am gleichen Tag hat er das defekte Netzteil (eigentlicher Fehler) und die SDD-Karte für die Programme getauscht. 2 Std. lief der PC bei ihm Probe und dann konnte ich den Rechner gegen 19h wieder abholen. Der PC läuft seitdem wieder perfekt und ich hatte nicht geglaubt noch am Ostersamstag meinen Rechner wieder lauffähig zu Hause stehen zu haben. Ich kann dehr Herrn Arslan nur empfehlen. Es war ein sehr angenehmer Kontakt mit einer schnelle und professionellen Problemlösung.

 Paulin O.
 24.03.2021
Ich bin mit der Leistung sehr  zufrieden. Ich hatte einen Notfall wegen der Masterarbeit und konnte  direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Ich habe  sogar einen massiven  Studentenrabatt bekommen.  Vielen Dank!!!

Seventy seven Global Travel
 17.03.2021
 Sehr Schnell Termin bekommen ,  meine 2 Notebooks wurden von fremder gehackt und blockiert , hier durch  einen IT Spezialist mit Geduld und  lange Zeit die Probleme beseitigt,  sehr zufrieden und dankbar ❤️💻🌂🌸💾

 Björn Karlson
  10.01.2021
   Mir wurde kompetent, schnell und freundlich geholfen. Ich empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank dafür.

Marion Plücken
12.12.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallo Herr Arslan,
sie haben mir schnell und professionell letzte Woche geholten! Sogar über das Wochenende Telefonkontakt und SMS Kontakt gehalten. Meine sensiblen Daten waren daher bei Ihnen in guten Händen! Ich kann Sie und Ihr Team sehr emfpehlen und werde, sollte mal wieder was mit PC usw. sein, Sie gerne wieder aufsuchen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Marion Plücken


Gulnara
09.05.2020
Ich war gerade dort. Ich bin sehr begeistert. Der Herr war sehr geduldig  und freundlich. Er hat sehr schnell alles gemacht, obwohl mein Laptop  hatte schon viele Problemen. Die Preise sind sehr gut. Ich bin sehr  zufrieden


T. Cob
17.12.2019
War gerade eben dort und bin begeistert. Das Büro hat mich zuerst etwas überrascht  (befindet sich in der 2. Etage eines Wohnhauses), aber der Herr war sehr freundlich und hat sich geduldig 1,5h mit meinem PC auseinander gesetzt. Auch preislich mehr als sehr fair das Ganze- immer wieder!! Die Preise sind definitiv Studentenfreundlich und einem wird sehr schnell geholfen. Weiter so:)

S. Kpnk
01.11.2019
İch bin begeistert. Er war sehr schnell und günstig. Ich werd's immer weiterempfehlen. Danke * * * * *

Jan Kupfer
20.04.2019
Schnell und zuverlässig.

thischannel sucks
28.03.2019
Super

Sarah Cirillo
14.02.2019
Fast, competent and nice. Very flexible and hard working owner.

Michael Ohle
13.01.2019
Super Hilfestellung...auch noch spät nach Feierabend. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Wolfgang Pfeffer
11.11.2018
Sonntag ging bei der Grafik in Win 10 Garnichts mehr (nach einem Windows Update). Da Computer (HP) neu war dachte ich erst an einen Garantiefall.
IQ meinte, es könnten auch die Grafik-Treiber sein und arbeitete an dem Fehler über Team Viewer mit Erfolg - noch am Sonntag - . Jetzt läuft die Maschine wieder so, als ob nichts gewesen sei.
TOLL

Meryem Yagci
20.10.2018
Sehr gute Leistung und super schneller Service. Bis spät Nacht durchgearbeitet. Würde ich weiter empfehlen.

Ertan Barinkaya
10.09.2018
Kompetente Beratung, schneller Service, faire Preise und dabei sehr freundlicher Kontakt.
Empfehle ich gerne weiter!

Syafuan Johar
15.07.2018
Sehr schneller und präziser Dienst, freundlich und preiswertig. Man muss nur vorher einen Termin vereinbaren

Aga B
02.07.2018
Kompetente Beratung, schneller Service, faire Preise und dabei sehr freundlicher Kontakt.
Empfehle ich gerne weiter!
Aga B

Dagmar Berkin
30.06.2018
Pünktlich, lösungsorientiert, auch außerhalb der Geschäftszeiten an Sam-Sonn- und Feiertagen insbesondere wenn der PC dringend benötigt wird. Die Preise sind sehr moderat. Kann ich jedem empfehlen.
Dagmar Berkin

EatingTheUniverse
03.06.2018
Das Büro ist ein wenig ominös und man sollte vorher anrufen um einen Termin zu vereinbaren, aber der Service ist wirklich toll! Sehr schnell, sehr kompetent und sehr günstig.
EatingTheUniverse

Syafuan Johar
01.06.2018
Sehr schneller und präziser Dienst, freundlich und preiswertig. Man muss nur vorher einen Termin vereinbaren
Syafuan Johar

Burrito Of Doom
05.08.2018
Pc wurde zur fehl Diagnose hin geschickt und binnen eines Tages kam ein Anruf zurück. Unglaublich schnell, toller und freundlicher Service und Preis-Leistung unschlagbar

Mein neuer laden des Vertrauens
Burrito Of Doom


Redwood Düsseldorf
20.04.2018
Hammer der Typ  .
habe im laden ein pc Ausfall. Der pc Start nicht mehr.
Und das am Samstag  um 17 Uhr.
Ich Google  nach Hilfe.
Und fand iq pc service.
In der Nähe ca 1 km entfernt .
So der Typ hat ein Stunde gebraucht und alle 300 viren gelöscht.und mein pc war wieder Top schneller und besser .

Der Hammer ist ein Stunde fertig und 40 Euro bezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Redwood Düsseldorf

01.04.2018
Burrito Of Doom
Pc wurde zur fehl Diagnose hin geschickt und binnen eines Tages kam ein Anruf zurück. Unglaublich schnell, toller und freundlicher Service und Preis-Leistung unschlagbar

Mein neuer laden des Vertrauens
Burrito Of Doom

02.03.2018
Empfehle ich gerne weiter. Meine Daten auf der Festplatte wurden dank IQ PC Service gerettet.
Christopher Meier



05.02.2018
Freundlicher, sehr kompetenter und zügiger Service. Hat noch bis spät Abends den PC repariert - außergewöhnlich!
Nils Hemmling


25.01.2018
Super schnell Probleme gefunden und gelöst. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostengünstig zum Vergleich zu anderen PC Service Dienstleistungen. Unglaublich bis zum spät Abend mein PC TOPFIT gemacht.

Bin sehr zufrieden und würde auch anderen Empfehlen die es dringend haben.
Sally M.
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



23.12.2017
Sehr nett und kundenfreundlich ! Bei PC-Problemen immer wieder gerne zu IQ PC Service.

Qype User public…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



23.11.2017
Schneller Service, sehr zuverlässig den PC repariert. Hatte noch bis spät Abends daran gearbeitet und Bescheid gegeben  Service! Preis-Leistungs-Verhältnis ist dem Umfang her angemessen.
Sehr weiter zu empfehlen.

Qype User hemmli…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



19.11.2017
Super Service. Sehr freundlich. Es gibt definitiv eine Lösung für Probleme. Preisleistungsverhältnis auch angemessen.

Qype User dogydo…
Ratingen, Nordrhein-Westfalen



4.10.2017
Super zufrieden :-) mein Notebook war durch einen Virus nicht mehr zu gebrauchen, IQ PC Service hat alles wieder in Ordnung gebracht. Jetzt funktioniert es wie neu. Sehr guter Service, kundenfreundlich, schnelle Durchführung der Arbeit und günstige Preise.Zuverlässig, erklärt alles gut, nimmt sich Zeit, habe Ermäßigung als Studentin bekommen.
Sehr zu empfehlen!!!

Qype User schnee…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



5.5.2017
Super netter Service, hat mir echt weitergeholfen und wollte trotz der 45 min, die er an meinem Laptop rumgeschraubt hat, kein Geld haben. Problem erkannt, mein PC geht wieder und wie gesagt wirklich sehr kompetent und nett!

Qype User Fira…
Neuss, Nordrhein-Westfalen



30.4.2017
Super Service!!! Ich hatte einen Virus und bei mir ging gar nichts mehr. Während die großen Anbieter in Düsseldorf alle eine Bearbeitungszeit von mindestens 10 Tagen angaben konnte ich meinen Laptop bereits am selben Abend wieder abholen und preislich wurde ich ebenfalls positiv überrascht. Zusätzlich wurden weitere Servicleistungen wie die Reinigung der Lüftung kostenlos erbracht. Auch wenn die Räumlichkeiten auf den ersten Blick etwas komisch erscheinen, handelt es sich aus meiner Sicht um ein seriöses und äußerst kundenorientiertes Unternehmen. Ich werde mit Computerproblemen immer wieder dort hingehen.

Qype User Fv…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



15.4.2016
Klasse Service! Irgendwie war bei meinem Rechner der Wurm drin. Die großen Servicestellen der Discounter konnten den Fehler nicht finden. IQ PC Serv. hat alles wieder fit gemacht. Top Konditionen und super flexibel!!!
Kann ich ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen!

Qype User Harunh…
Dortmund, Nordrhein-Westfalen



10.4.2016
Super Kundenbetreung und schnelle Arbeit.Findet immer flexible, kompetente und preisgünstige Lösungen.

Qype User farhat…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



5.4.2016
Kan ich jeden empfehlen. Super Kundenbetreung und schnelle Arbeit. Preisvert und Top Service.

Qype User selmaa…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen



4.4.2016
War schon mehrmals Kunde. Findet immer flexible, kompetente und preisgünstige Lösungen. Ist jederzeit zu erreichen. Immer kundenfreundlich.

Qype User alpeg…
Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen


IQ PC SERVICE
Graf-Adolf-Str.78
40210 Düsseldorf
0211 995 47 406

Design by IQ PC SERVICE Düsseldorf 2010
Zurück zum Seiteninhalt